SMS-Sprüche

Sehnsucht | Gute Nacht | Liebesgrüße


Sehnsucht

Kann nicht schlafen, kann nichts essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.

Sehnsucht ist mein Name, nimm mich in die Arme. Schließ mich in Dein Herz, ich hab Dich lieb, das ist kein Scherz.

Bärchen grüßt dich aus der Ferne, will Dir sagen ich hab Dich gerne! Ich denk an Dich den ganzen Tag, Du musst mir glauben, weil ich Dich mag!!

Mein Herz das schlägt in mir so klein und denkt so oft an Dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein.

Mein Herz das schreit nach Dir, doch Du bist nicht mehr hier. Darum geh ich schlafen nun und befehl dem kleinen Stern, Dir noch zu sagen: Ich hab Dich gern!

Mein Herz schreit: "Wo bist Du?" Mein Herz weint: "Nicht hier!" Mein Herz sagt: "Ich vermisse Dich!" Mein Herz flüstert: "Ich liebe Dich!"

Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir. Mit meinen Träumen bin ich bei Dir. Mit meiner Seele bin ich bei Dir. Warum bist Du nicht bei mir?

Du bist von mir so fern, ich schau zum Himmel, und seh unsern Stern.

Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir.

Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muss ich Dich nicht mehr missen, denn dann kann ich Dich wieder küssen.

Ich schaue tief in deine Augen rein, möchte so gerne bei dir sein, bist aber so weit weg von mir, wünschte mir, du wärest hier!


nach oben